VICTORIA BECKHAM DESIGNT FüR MANGO – ALLE INFOS ZUR GEBURTSTAGS-KOLLEKTION

Happy Birthday, Mango! Ihr 40. Jubiläum feiert die spanische Modemarke mit einer neuen Capsule Kollektion – von niemand Geringerem als Stilikone Victoria Beckham.

Zugegeben: Unser Herz hat einen großen Hüpfer gemacht, als wir in der Mode-Redaktion erfahren haben, dass es im Frühling eine Capsule Collection der spanischen Modemarke Mango und Victoria Beckham geben soll. Alle wichtigen Infos zu den neuen, erschwinglichen Pieces der ehemaligen Posh Spice verraten wir euch hier.

Victoria Beckham x Mango

Vorfreude auf Victoria Beckham! Die spanische Modemarke Mango hat zum 40. Jubiläum die Zusammenarbeit an einer Capsule Kollektion bekannt gegeben, die ab dem 23. April online und in Stores erhältlich ist.

Das ehemalige Spice Girl ist schon länger als Designerin tätig, besitzt in London eine Boutique, in die wir uns immer wieder hineinträumen. Wären nur die Preise nicht so abgehoben. Umso gespannter sind Fashion-Fans mit weniger Budget nun auf die Mango-Kollektion, die deutlich günstiger ausfallen dürfte, aber nichtsdestotrotz ein paar Ähnlichkeiten mit dem eleganten Stil von Victoria Beckhams Hauptlinie zeigt.

So sieht die neue Kollektion von Victoria Beckham aus

Schon seit mehreren Jahren führt Victoria Beckham mit ihren selbstdesignten Looks und auch ihrer persönlichen Garderobe den "Quiet Luxury"-Trend mit an. Von Anzügen im Officewear-Style bis hin zu cleanen Roben für Abendveranstaltungen handelt es sich bei ihren Outfits um perfekt geschnittenen Stücke.

Always classy and a little bit sassy! Darum ist Quiet Luxury jetzt Trend

Ihre neue Kollektion mit Mango scheint nun die Rückkehr der Sommersaison einzuläuten! Neben gerafften Kleidern, adretten Bundfaltenhosen, lässigen Trenchcoats und eleganten Satinhemden freuen wir uns vor allem auch auf pastellig-pudrige Abendroben – die perfekt in die bevorstehende Hochzeitssaison passen.

>> Nachshoppen kannst du die neue Victoria Beckham x Mango Kollektion hier.

Back to office: So funktioniert Victoria Beckhams Power-Look für's Büro

Das sind die 3 goldenen Styling-Regeln von Heidi Klum!

2024-04-17T11:02:33Z dg43tfdfdgfd